Skifahren

filmstreifen-skifahren

Skigebiete

Für die Pistengaudi auf zwei Brettln oder dem Snowboard hat das Kaiser-Reich zwei wunderbare Skigebiete zu bieten: das Skiparadies Sudelfeld und das familienfreundliche Skigebiet Hocheck, bei dem sich die Talstation direkt im Ort Oberaudorf befindet. Gemütliche Hütten und Berggasthöfe laden zum berühmten Einkehrschwung ein und sind genau das Richtige für eine Pause zum Durchschnaufen und Aufwärmen.

Zum Skigebiet Hocheck

Zum Skiparadies Sudelfeld

Schneebericht

Im Winter wird der Schneebericht täglich (außer sonntags) aktualisiert. Angaben über geöffnete Lifte, Pisten, gespurte Loipen und unsere Rodelbahnen sind dort zu finden.

Zum Schneebericht

Skischulen

Wer das Skifahren noch lernen möchte oder seine Abfahrtstechnik verbessern will, ist in einer unserer Skischulen bestens aufgehoben.

Zu den Skischulen

 

Tourist Information Oberaudorf  |  Kufsteiner Str. 6  |  83080 Oberaudorf  |  Telefon +49 (0) 8033 - 30120