Weihnachtskonzert des Inntalchors verschoben auf Sonntag, 22.01.2017 - 19 Uhr

am .

achtung

Neuer Termin: Sonntag, 22.01.2017 · 19 Uhr · Einlass ab 18.30 Uhr · schon erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.

Der Inntalchor lädt zu einem festlichen Weihnachtskonzert zum neuen Termin am Sonntag, 22.01.2017 um 19 Uhr in der Pfarrkirche Oberaudorf unter dem Titel „Sei stille dem Herrn“ ein. Die Sänger widmen sich der freudigen Verheißung und der Heilsbotschaft über die Ankunft des Herrn.

Dazu stehen unter anderem Ausschnitte aus den Oratorien „Elias“ von Felix Mendelsson-Bartholdy und dem „Messias“ von Georg Friedrich Händel auf dem Programm. Die Solopartien gestalten Anna Resch, Sieglinde Zehetbauer, Hans Petrat und Hans Gfäller. Unter der musikalischen Leitung von Jürgen Doetsch konzertiert ein Kammerorchester, angeführt von den Brüdern Jürgen und Peter Besig.

Bei der Tourist-Information gibt es im Vorverkauf noch wenige Restkarten im Kirchenschiff (feste Plätze) und noch einige Karten in den beiden Emporen (freie Platzwahl).

Tourist Information Oberaudorf  |  Kufsteiner Str. 6  |  83080 Oberaudorf  |  Telefon +49 (0) 8033 - 30120